˄
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

11. Aug 2014
TA Aktuell

Neue Kurse am TA Bildungszentrum gestartet

Vorbereiten, mitarbeiten, nacharbeiten – in den kommenden Tagen und Wochen werden sich unsere neuen Studierenden ganz ihrer Karriere im Immobilien- beziehungsweise Personalbereich widmen können. Heute Morgen wurden sie von Geschäftsführer Frédéric Philipp Thiele im Audimax auf dem Hamelner TA-Campus begrüßt. Neben den Immobilienfachwirten IHK und Immobilienmaklern IHK startet ein Kurs Personalfachkaufleute IHK und ein Lehrgang zur Ausbildereignungsprüfung IHK.

Auch am TA-Standort Hannover haben zukünftige Ausbilder ihren sechstägigen Kurs begonnen. Alle Teilnehmer eint dasselbe Ziel, so Thiele: „Sie wollen in kurzer Zeit perfekt auf die IHK-Prüfung vorbereitet werden.“ Am besten klappt das übrigens in Lerngruppen, die sich bei uns schnell finden – und in denen es noch mehr Spaß macht. Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme und interessante Zeit!

Weitere Informationen: