˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Karriere & Studium

05. Feb 2015
Karriere & Studium

Bildungsmesse: Wir zeigen Chancen für Karrierebewusste auf

Sven Schultze ist mit großen Erwartungen zur Messe gekommen. Im vergangenen Jahr schloss er seine Ausbildung zum Bürokaufmann ab, jetzt möchte er die nächste Karrierestufe erklimmen – und das möglichst schnell. „Ich mag die Herausforderung und will mich weiterentwickeln.“ Das Angebot des TA Bildungszentrums findet er daher besonders interessant. Schultze interessiert sich für eine Weiterbildung, mit der er sich viele Optionen ermöglichen will: die Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt IHK. Er ist einer von unzähligen Besuchern des Hochschulinformationstags („HIT“) heute im Hamelner Weserbergland-Zentrum.

Vorwiegend sind Schüler gekommen – obwohl die Messe für die meisten wohl Pflichtveranstaltung im Stundenplan ist, zeigen sie sich durchweg interessiert. Perspektivisch hat ihnen auch das TA Bildungszentrum eine Menge zu bieten: 60 hochwertige Praxis-Studiengänge, Zertifikatslehrgänge und Intensivseminare, einen Campus mit 12000 Quadratmetern Nutzfläche vor der Haustür, über 180 ausgewählte Dozenten und die Erfahrung aus zweieinhalb Jahrzehnten im Bildungssektor.

Wer eine persönliche Beratung wünscht, kann sich jederzeit unter 05151/957760 oder info@ta.de melden.