˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

10. Sep 2015
TA Aktuell

Videobericht: Sommerfest auf dem Bildungscampus

Das Sommerfest 2015 – auf dem Campus des TA Bildungszentrums wird fröhlich gefeiert.

Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und viele nette Kontakte: Das Sommerfest am TA Bildungszentrum war auch in diesem Jahr eine rundum gelungene Veranstaltung. Mehr als 450 Studierende hatten sich angemeldet, fast alle waren am Abend auch mit dabei, dazu gesellten sich zahlreiche Dozenten und TA-Mitarbeiter.

Rund um das TA-Casino wurde auf dem Hamelner Bildungscampus gefeiert. Das Catering-Team um Küchenchef Frank Meyer sorgte für die kulinarische Versorgung der Gäste, für heiße Bratwurst, knackige Salate und kühle Getränke. Das Sommerfest ist inzwischen zur guten Tradition geworden. Es bietet – wie unsere Meisterfeiern und das Frühlingsfest – neben einer besonderen Abwechslung zum Lernalltag auch reichlich Gelegenheit zum persönlichen und fachlichen Austausch.