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Service-Manager IHK

Beruflicher Aufstieg

Dichter dran am Kunden. Durch Ihre neuen Kenntnisse und erweiterten Fähigkeiten werden Sie mehr Erfolg im Berufsleben haben – und in einem weiten Tätigkeitsfeld agieren können: etwa als Serviceleiter, Verkaufsstellenleiter oder im Vertriebsinnendienst. Sie entwickeln Angebote oder komplette Geschäftsmodelle, mit denen Sie sich im Wettbewerb abheben. Die verbessern neben den Verkaufszahlen die Kundenzufriedenheit. Das Wissen aus diesem Lehrgang ist umfassend, es bringt Sie branchenübergreifend beruflich und persönlich weiter.
 

 

Ihre besonderen Fähigkeiten sind gefragt

Professionell arbeiten, perspektivisch agieren, proaktiv anbieten. Als Service-Manager haben Sie vielfältige berufliche Einsatzmöglichkeiten. Durch den Lehrgang sind Ihre rhetorischen Fähigkeiten ausgebaut, um im Umgang mit Käufern, Kunden und Kollegen zu überzeugen. Sie lösen Konflikte und wenden Techniken zur Problembehandlung an. Sie managen Projekte, können kalkulieren und präsentieren. Im Marketing bringen Sie Produkte optimal an den Kunden. Auch sind Sie in der Lage, den Absatz zu steigern und selbst zu kalkulieren. Damit Sie sich immer auf der sicheren Seite bewegen, verfügen Sie über passende rechtliche Grundlagen.
 

 

Bauen Sie bei uns Ihr persönliches Netzwerk auf

Knüpfen Sie Kontakte. Während Ihres Zertifikats-Lehrgangs am TA Bildungszentrum lernen Sie viele Menschen kennen, die dieselben Ziele wie Sie verfolgen. Vor Ort haben Sie die Chance, so zielgerichtet wie nirgendwo sonst persönliche Kontakte aufzubauen. Von diesem Netzwerk profitieren Sie nicht nur beim Lernen. Auch in der Berufspraxis ist der Wissen- und Erfahrungsaustausch unter Service-Managern ungemein wertvoll. Mit dem Abschluss haben Sie ein großes Ziel erreicht. Und Sie können noch weiter Karriere machen. Informieren Sie sich auf der Seite „Zusatzangebote“.