˄
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

01. Okt 2013
TA Aktuell

Bundesministerin für Bildung und Forschung zu Besuch

Am heutigen Mittag war die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Prof. Dr. Johanna Wanka, zu Gast am TA Bildungszentrum Hameln.

Im Rahmen eines Informationsaustausches mit den Geschäftsführern der TA, Werner Thiele und Frank K. Mauve, aß die Bundesministerin für Bildung und Forschung Prof. Dr. Johanna Wanka – begleitet vom ehemaligen niedersächsischen Innenminister und jetzigen Landratskandidaten der CDU, Uwe Schünemann – in unserem TA-Casino zu Mittag. Dem Besuch an der TA wohnten zudem Otto Deppmeyer (MdL) und Thorsten Kellner (stellvertretender Vorsitzender des Kreisausschusses der CDU) bei. Zuvor erfolgte ein gemeinsamer Rundgang über das Gelände des TA Bildungszentrums Hameln.

Das TA-Team hat sich sehr über den Besuch der Ministerin gefreut, würdigt er doch unsere Arbeit im Bildungssektor, wie auch die Leistungen unserer Studierenden.