˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

24. Sep 2015
TA Aktuell

Fröhliche Feier – Auszeit für Studierende in Hannover

Unsere Studierenden am TA Bildungszentrum Hannover feiern das Sommerfest.

Auch am TA Bildungszentrum Hannover haben wir ein schönes Sommerfest mit unseren Studierenden gefeiert. Es gab leckere Snacks und erfrischende Getränke, dazu nette Gespräche in entspannter Atmosphäre. Die Teilnehmer waren sich sicher: Es war ein rundum gelungener Abend.

Wie schon in Hameln hatte das Catering-Team um Anke und Frank Meyer die Verpflegung bestens vorbereitet – unter anderem gab's schmackhafte Würstchen frisch vom Grill und knackige Salate. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von TA-Gründer Werner Thiele war das Büffet eröffnet. Derzeit studieren in Hannover angehende Industriemeister Metall IHK, Technische Betriebswirte IHK und Wirtschaftsfachwirte IHK sowie Teilnehmer an Zertifikatslehrgängen. Viele von ihnen nutzten die Gelegenheit für einen Austausch fernab des Unterrichts.