˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
TA als Arbeitgeber

Stellenangebote

Search Engine Advertising (SEA) Manager (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Hameln.

Wir suchen Sie als motivierten und engagierten Search Engine Advertising (SEA) Manager (m/w/d) zur ständigen Weiterentwicklung unserer Suchmaschinenwerbung. Sie werden jeden Tag durch neue Aufgaben herausgefordert und können dabei unser Unternehmen und den Markt mitprägen. Wenn Sie neugierig sind und mit uns etwas bewegen wollen – dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich SEA!
 

 

IHRE AUFGABEN - WAS SIE BEI UNS BEWEGEN KÖNNEN:

  • Planung, Implementierung und Analyse von SEA-Strategien und Kampagnen
  • Verbesserung des ROI, Traffics und der Conversion
  • Keyword-Advertising und PPC-Advertising
  • Monitoring, Analyse und regelmäßiges Reporting
  • Mitarbeit im Team mit direktem Kontakt zum Management
 

 

IHR PROFIL - DAS BRINGEN SIE MIT:

  • mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im SEA-Bereich
  • abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • praktische Erfahrung im Umgang mit Google AdWords und weiteren Tools im Online Marketing
  • Bereitschaft zur selbstständigen Arbeit
  • Professionalität im Umgang mit Kunden
  • Sensibilität für Marktveränderungen und Trends
  • redaktionelles Gefühl für suchmaschinenrelevante Anzeigentexte
  • Ehrgeiz und Spaß, Forscherdrang und Neugier
 

 

UNSERE BENEFITS - DAS ERWARTET SIE:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
  • Ihre persönliche Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten
  • Attraktives Einstiegsgehalt mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Überstundenausgleich/-vergütung sowie 30 Tage Urlaub p.a.
  • Vielseitiges Aufgabengebiet im innovativen Arbeitsumfeld
  • Konstruktive Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
  • Mitarbeiter-Benefit in der Gesundheitsförderung, Altersvorsorge und Firmenevents
  • Fort- und Weiterbildungen u.a. durch innerbetriebliche Schulungen und Trainings
 

 

DAS TA BILDUNGSZENTRUM - SO SIEHT IHR ARBEITSUMFELD AUS:

Wir sind seit 1992 bundesweiter Vorreiter auf dem Gebiet der beruflichen Weiterqualifizierung. Als innovatives Bildungsunternehmen sind wir darauf spezialisiert, hochwertige Weiterbildung anzubieten und Karrierewege zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ist und dass kontinuierliches Lernen diesen Erfolg sicherstellt und weiter vorantreibt.

Unsere Vision ist es, eine exzellente Lernumgebung zu schaffen, die es jedem ermöglicht, den beruflichen Aufstieg in eine erfolgreiche Zukunft zu verwirklichen. Für uns geht Weiterbildung über das reine Vermitteln von Inhalten hinaus – es zählt das Gesamterlebnis. Darum setzen wir auf erstklassige Weiterbildungskonzepte und technische Innovationen. Wir legen außerdem großen Wert darauf, verlässlich und mit höchster Qualität eine praxisnahe Weiterbildung in kurzer Zeit anzubieten – sei es an unseren Präsenzstandorten oder an unserem TA Online-Campus.

Werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Professionalität legt. Bewerben Sie sich mit Angabe Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button oben auf dieser Seite. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.