˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

24. Mär 2014
Erfolgsgeschichten

Industriemeister Chemie erhalten Auszeichnungen am TA Bildungszentrum

IMC

Am TA Bildungszentrum Hameln wurden am vergangenen Freitag die Absolventen der Aufstiegsfortbildung zum Industriemeister Chemie IHK verabschiedet. Für die Prüfungen in der nächsten und übernächsten Woche wünscht das TA-Team allen Studierenden viel Erfolg!

Personalverantwortung, Qualitätssicherung, Herstellungsleitung - ein Industriemeister Chemie IHK ist bestens vorbereitet, den Ablauf im Betrieb sicherzustellen. Er gilt als Verbindung zwischen Mitarbeitern und Management. Insbesondere in der Chemie-, Pharma- und Kunststoffindustrie werden Fachleute mit der Qualifikation eines Meisters gesucht.

Die Absolventen können mit dem Meisterbrief einen Abschluss vorweisen, der neben handwerklichem Können auch fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how bedeutet. Die Weiterbildung Industriemeister Chemie IHK dauert in Vollzeit nur sechzehn Wochen.

Weitere Informationen: