˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

04. Mär 2015
TA Aktuell

400 Gäste feiern ausgelassen beim TA-Frühlingsfest

Mehr als 400 Studierende und Dozenten verbringen einen feierlichen Abend am TA Bildungszentrum.

Während von draußen der Regen energisch gegen die Scheiben prasselte, ging es im Casino feucht-fröhlich zu. Dass das Wetter nicht zum Motto passte, störte gestern Abend beim TA Frühlingsfest eigentlich niemanden. Etwa 400 Gäste – Studierende, Dozenten und Mitarbeiter – feierten ab dem späten Nachmittag bis in die Abendstunden. Neue Freundschaften, anregende Gespräche und das eine oder andere Erfrischungsgetränk machten die Studienparty aus. Besonders die Industriemeister, Techniker und Betriebswirte sorgten in bewährter Manier für ausgelassene Stimmung.

Küchenchef Frank Meyer und sein Catering-Team arbeiteten derweil im Akkord: 350 Liter Pils wanderten über die Theke, dazu unzählige alkoholfreie Getränke. Riesige Mengen an Salat wurden gegessen, die Männer am Grill bereiteten 650 Bratwürste zu. Danke an alle für einen unvergesslichen Abend!