˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

21. Jul 2015
Erfolgsgeschichten

Bereit für die Prüfung: 130 Ausbilder ausgebildet

Die Teilnehmer an der Ausbildereignungsprüfung IHK (AEVO) empfangen ihre Zertifikate.

Die Ausbilder von morgen stellen sich heute ihrer Prüfung: Sieben Gruppen Studierender mit insgesamt 130 Männern und Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet werden beweisen, was sie im Vollzeit-Lehrgang bei uns am TA Bildungszentrum in den vergangenen Tagen gelernt haben. Die Motivation, die Ausbildereignungsprüfung IHK (AEVO) abzulegen, ist dabei ganz unterschiedlich – doch egal ob für Industriemeister, Handwerksmeister, Selbstständige oder Angestellte mit Personalverantwortung: Die Nachwuchsförderung ist wesentlicher Bestandteil einer gesunden Unternehmensentwicklung. Zur Motivation hat das Team der TA-Studienplanung vorab die Zertifikate unserer Akademie überreicht. Wir drücken allen Prüflingen die Daumen!

Weitere Informationen:

Ausbildereignungsprüfung IHK (AEVO)