˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

10. Jul 2015
Erfolgsgeschichten

TA-Studierende erwerben nach zwei Wochen Qualifikation

FüK

Am TA Bildungszentrum Hameln und in Hannover wurden insgesamt drei Lehrgangsgruppen ins wohlverdiente Wochenende geschickt. Die Projektleiter IHK hatten sich moderner Mobilität gewidmet und ein Konzept für Elektroroller ausgearbeitet, die wie beim Carsharing Verkehrsprobleme vor allem in Großstädten lösen können.

Zertifikate gab es auch für die neuen Immobilienmakler IHK, die mit ihrer kompakten Ausbildung den Grundstein für eine mögliche Selbstständigkeit gelegt und viel fachspezifisches und betriebswirtschaftliches Wissen mitgenommen haben.

Die Absolventen des Lehrgangs Führungskraft IHK haben in kleiner Gruppe Großes geleistet, sich für übergeordnete Aufgaben qualifiziert und sich ebenfalls ihre Auszeichnungen verdient.

Weitere Informationen: