˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

12. Okt 2015
Erfolgsgeschichten

Neue Experten für Datenschutz am TA Bildungszentrum ausgebildet

DaBe

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Intensiv-Seminars zum Datenschutzbeauftragten (BDSG) schauen diese Drei zukünftig noch genauer hin: In der vergangenen Woche erwarben die Studierenden die entscheidende Qualifizierung, um künftig als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die virtuelle Sicherheit ihres Unternehmens zu fungieren.

Das Seminar Datenschutzbeauftragter BDSG vermittelt das Wissen über aktuelle Rechtsvorschriften und das praktische Know-how, um den Datenschutz im Unternehmen zu organisieren und permanent zu gewährleisten. Wie wichtig das angesichts des technischen Fortschritts ist, zeigt sich den Teilnehmern bereits bei einem Blick auf ihren Alltag: „Es ist erstaunlich, wo einem die Thematik überall begegnet“, sagte ein Absolvent.

Weitere Informationen: