˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

03. Mär 2016
TA Aktuell

Videobericht: Frühlingsfest am TA Bildungszentrum

Frühlingsfest am 1. März 2016 am TA Bildungszentrum Hameln.

Super Stimmung beim traditionellen Frühlingsfest! Mit mehr als 600 Studierenden, Dozenten und TA-Mitarbeitern haben wir gestern eine super Party auf dem Campus gefeiert. Das Wetter spielte nur bedingt mit – was der guten Laune allerdings keinen Abbruch tat. Mit zwei großen Pavillons gab es ausreichend überdachte Fläche auch außerhalb des TA-Casinos.

Unser Cateringteam um Anke und Frank Meyer bewirtete die Gäste im Akkord: mit fast 1400 Bratwürstchen direkt vom Grill, frischen Salaten und kühlen Getränken. Das Frühlingsfest gibt unseren Studierenden die Gelegenheit zum geselligen Austausch untereinander, zu persönlichen Gesprächen mit Dozenten und Studienbetreuern und zum Ausspannen im meist intensiven Lernalltag.