˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

14. Jun 2016
Erfolgsgeschichten

Projektleiter, Makler und QM-Beauftragte feierlich verabschiedet

Immobilienmakler IHK

An morgen denken – das machen die Studierenden ohnehin, wenn sie sich am TA Bildungszentrum zukunftssicher qualifizieren. Der aktuelle Lehrgang Projektleiter IHK hat sich entsprechend auch ein Thema ausgewählt, das vorausschauendes Planen erforderte: die Ausrichtung eines großen Weihnachtsmarktes. Außergewöhnlich dabei war, dass ausschließlich fair gehandelte Produkte angeboten werden sollten – „fair zaubert“ lautete das Motto. Alle Projektleiter überzeugten mit ihren Konzepten und Präsentationen.

Auch die Absolventen der Lehrgänge Immobilienmakler IHK und Beauftragter für das Qualitätsmanagement IHK hatten die vergangenen zwei Wochen bestens genutzt, um sich für die Abschlusstests und die berufliche Zukunft vorzubereiten – und den Test schon einmal mit Erfolg abzuschließen.

Weitere Informationen: