˄
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

31. Aug 2016
TA Aktuell

Klasse Aktion: Industriemeister Chemie beim Beachvolleyball-Turnier

Industriemeister Chemie IHK – TA-Studierende spielen Volleyball.

Sie haben ordentlich im Sand gewühlt – und dabei jede Menge Spaß gehabt: Die Klasse der angehenden Industriemeister Chemie IHK vom TA Bildungszentrum hat an einem größeren Beachvolleyball-Turnier teilgenommen. Lange überreden musste Christian Majowski seine Mitstudenten dafür nicht. „Wir haben vorher schon öfter Sport zusammen gemacht.“

Der Cup, ausgerichtet von der Hamelner Sportbox, schweißte die Chemiker noch enger zusammen. Wer gerade nicht auf dem Platz stand, feuerte das Team lauthals an. „Wir haben ohnehin eine super Gemeinschaft im Lehrgang – darum war die Aktion sehr cool“, sagt Majowski.

Weitere Informationen: