˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Karriere & Studium

01. Feb 2017
Karriere & Studium

Lernen und Gedächtnis – Infoabende am TA Bildungszentrum

Einladung zum Infoabend am TA Bildungszentrum

Wie kann ich während meines Studiums am TA Bildungszentrum bestmöglich lernen? Wie speichere ich mein Wissen optimal und rufe es auf Knopfdruck – etwa in Prüfungssituationen – ab? Interessante Antworten vermittelt eine bewährte Veranstaltungsreihe an unserer Akademie.

Angesetzt sind Termine in Hameln und Hannover. Aufgrund der großen Nachfrage in der Vergangenheit haben wir in Hameln erneut zwei Themenabende eingeplant. Wer keinen Platz mehr im Audimax bekommt, kann getrost auf den nächsten Termin ausweichen – es werden dieselben Inhalte thematisiert.

Experten aus der Erwachsenenpädagogik vermitteln bewährte Methodentools, um bestmöglich für die Lernzielkontrollen und den Arbeitsalltag gewappnet zu sein. Das Angebot richtet sich ausschließlich an alle derzeitigen TA-Studierenden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Terminübersicht „Lernen und Gedächtnis“

  • Hameln: Montag, 06. Februar 2017, TA-Audimax Bahnhofstraße, 17 Uhr
  • Hameln: Dienstag, 14. Februar 2017, TA-Audimax, 17 Uhr
  • Hannover: Dienstag, 28. Februar 2017, TA Hannover Expo Plaza