˄
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

09. Mär 2017
TA Aktuell

Video-Bericht: Ausgelassene Stimmung beim Frühlingsfest

Frühlingsfest 2017 auf dem TA-Bildungscampus.

So ausgelassen war die Stimmung wohl selten beim traditionellen Frühlingsfest am TA Bildungszentrum Hameln: Bei leckeren Speisen, erfrischenden Getränken und coolen Beats von DJ Schinken feierten mehr als 500 Studierende, Dozenten und TA-Mitarbeiter auf dem Hamelner Campus eine fröhliche Party.

Dass es draußen regnete, spielte kaum eine Rolle – zu sonnig war die Laune der Studierenden, die es genossen, mal eine Pause vom Lernalltag einzulegen. Früh wurde ein Teil des TA-Casinos zur Tanzfläche umfunktioniert, später folgte der eine oder andere Tisch. Unser Catering-Team leistete ganze Arbeit und versorgte die Gäste mit Kaltgetränken, Bratwurst und Salaten. Das Frühlingsfest am TA Bildungszentrum hat schon Tradition: Seit Jahren bietet es unseren Studierenden die Gelegenheit, das Lernen für ein paar Stunden zu vergessen und in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.