˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Karriere & Studium

22. Okt 2018
Karriere & Studium

Kursstart vom Zertifikatslehrgang bis zur Aufstiegsfortbildung am TA Bildungszentrum

Begruessung am TA Bildungszentrum

Den nächsten Karriereschritt fest vor Augen: In Hameln und Göttingen wurden heute Morgen Studierende aus ganz Deutschland zu ihrem Lehrgangsstart am TA Bildungszentrum begrüßt. Es beginnen sowohl die 18-wöchigen Lehrgänge Industrietechniker Elektrotechnik IHK und Industrietechniker Maschinenbau IHK IHK wie auch die zweiwöchigen Zertifikatslehrgänge Immobilienverwalter IHKFührungskraft IHK und Fachkraft für Buchführung IHK.

Das TA Bildungszentrum bietet für seine Studierenden die Lehrgänge in kompakter Vollzeitform an. Die Studieninhalte werden durch praxiserfahrene Dozenten vermittelt. So wird eine hohe Qualität in der Lehre bei gleichzeitig kurzer Lehrgangsdauer garantiert.

Weitere Informationen: