˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

06. Feb 2019
Erfolgsgeschichten

TA-Absolventen bereit für das Gebäudemanagement

IMVW

Im Zertifikatslehrgang Immobilienverwalter IHK haben die Teilnehmer am TA Bildungszentrum in Hameln Kompetenzen erworben, die sie in der Immobilienbranche zu Spezialisten in der Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien machen.

In den vergangenen zwei Wochen wurden sie auf die elementaren Tätigkeiten des Immobilienverwalters vorbereitet und für Kundenorientierung samt Konfliktmanagement sensibilisiert. Bei einer feierlichen Verabschiedung erhielten die Absolventen ihre anerkannten IHK-Zertifikate.

Die Weiterbildung zum Immobilienverwalter IHK leistet zudem eine umfassende Förderung allgemeiner Kernkompetenzen, vor allem bezüglich juristischen, kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Wissens sowie kommunikativer Fähigkeiten.

Weitere Informationen: