˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

31. Mär 2014
Erfolgsgeschichten

Personalfachkaufleute und Eventmanager werden ausgezeichnet

Personalfachkaufmann IHK

Am TA Bildungszentrum Hameln wurden am vergangenen Freitag die Absolventen zweier Kurse verabschiedet: Die Absolventen des Praxisstudienganges zum Personalfachkaufmann IHK sowie des Zertifikatslehrganges zum Eventmanager IHK.

Bei den Studierenden unseres Zertifikatslehrganges zum Eventmanager IHK stand im Vorfeld der Übergabe noch am gleichen Tag der Abschlusstest an, den alle bestanden haben.

Die angehenden Personalfachkaufleute IHK schreiben in dieser Woche ihre Abschlussprüfungen. Am vergangenen Freitag gab’s dafür auch für sie schon mal das TA-Zertifikat sowie einen Glaspokal.

Weitere Informationen: