˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

Aktuelle Meldungen

20. Apr 2015
Erfolgsgeschichten

Eventmanager IHK: Mit dem Zertifikat in Richtung Zukunft

Nach intensiven Wochen am TA Bildungszentrum haben sich die Eventmanager ihr IHK-Zertifikat verdient.

Herzlichen Glückwunsch allen frisch ausgezeichneten Absolventen aus dem Lehrgang Eventmanager IHK! Gerade haben wir auf dem Hamelner Bildungscampus einen Lehrgang verabschiedet, der nach zwei Wochen überaus erfolgreich beendet wurde: Alle Prüflinge haben den Abschlusstest geschafft.

Bei der kleinen Feier im Audimax lobte TA-Geschäftsführer Frank K. Mauve die Leistungsbereitschaft der Absolventen. Das Resultat sei „keine Selbstverständlichkeit“. Jetzt liege es an jedem Einzelnen, die Karriere mit der Zusatzqualifikation voranzubringen und vielleicht den öffentlich-rechtlichen Abschluss zum Veranstaltungsfachwirt IHK anzugehen.

Weitere Informationen: