˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

30. Jul 2015
Erfolgsgeschichten

Handwerksmeister – geballte Kompetenz für die Zukunft

Die angehenden Handwerksmeister bei der Verabschiedung am TA Bildungszentrum Hameln.

„Es ist eine Ehre, Meister zu sein“, sagt Werner Thiele zu den jungen Männern, die sich zur Verabschiedung im Audimax eingefunden haben. Der Gründer des TA Bildungszentrums weiß, dass es sich bei den Absolventen im Studiengang Handwerksmeister Teil 3 nicht nur um eine eingeschweißte, humorvolle Truppe, sondern um kompetente Fachleute handelt.

„Als Handwerksmeister brauchst du auch viel Substanz“ – und eben jenen Teil 3 der Ausbildung, der die wesentlichen betriebswirtschaftlichen Inhalte schult, die für eine Selbstständigkeit unerlässlich sind. Heute bereiten sich die zukünftigen Spezialisten noch einmal gemeinsam auf die Prüfung vor, morgen zeigt dann jeder gegenüber der Handwerkskammer, was er gelernt hat. Alles Gute und viel Erfolg!

Weitere Informationen: