˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

08. Dez 2015
Erfolgsgeschichten

Projektleiter IHK entwickeln Konzept „Metallica rocks Hannover“

PL

Ein Konzert mit einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt organisieren – die Absolventen des Lehrgangs Projektleiter IHK hatten sich doch einiges vorgenommen. Für das fiktive Konzept „Metallica rocks Hannover“ entwickelten die Studierenden eine Eventagentur, die sich mit sämtlichen Aspekten beschäftigte, die solch ein Großereignis umfasst.

In ihrer Präsentation überzeugten die Männer und Frauen auf ganzer Linie. Zum Abschluss gab es für jeden das wohlverdiente Zertifikat. Während des praxisorientierten Lehrgangs hatten sie vor allem ihre rhetorischen und methodischen Fähigkeiten erweitert. Ziel ist, auch im Unternehmen besondere Aufgaben übernehmen zu können und sich mit der Zusatzqualifikation abzuheben.

Weitere Informationen: