˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

13. Sep 2016
Erfolgsgeschichten

QM-Beauftragte werden am TA Bildungszentrum ausgezeichnet

QM-Beauftragte

Qualitätsmanagement – ein übergreifender Unternehmensbereich mit großem Zukunftspotenzial. Denn nur wer eine verlässliche Güte seiner Waren und Dienstleistungen garantieren kann, setzt sich im globalen Zeitalter auf Dauer durch. Doch im Qualitätsmanagement gibt es viel zu beachten – Richtlinien, Normen, Werkzeuge, aber auch kommunikative Skills sind wichtig. In diesen und weiteren Themenbereichen sind die Absolventen nach intensiver Schulung durch den Lehrgang Beauftragter für das Qualitätsmanagement IHK nun fit. Am TA Bildungszentrum Göttingen und am Standort Hannover sind die erfolgreichen QM-Beauftragten jetzt mit ihren Zertifikaten ausgezeichnet worden.

Der Zertifikatslehrgang qualifiziert Mitarbeiter sowie Fach- und Führungskräfte dafür, ein Qualitätsmanagement-System von Grund aufzubauen, ein bestehendes an gültige Normen anzupassen und systematisch weiterzuentwickeln. Der zweiwöchige Vollzeit-Lehrgang am TA Bildungszentrum schließt mit einem Test ab. Die Absolventen erhalten ein überall in der Wirtschaft anerkanntes IHK-Zertifikat.

Weitere Informationen: