˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

16. Dez 2016
Erfolgsgeschichten

Absolventen aus vier Lehrgängen feiern Erfolge

Verabschiedung am TA Bildungszentrum

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir heute Mittag eine große Verabschiedung am TA Bildungszentrum in Hameln gefeiert: Die Absolventen aus vier Zertifikatslehrgängen wurden im Audimax mit ihren Zertifikaten ausgezeichnet. Wir gratulieren zum Lernerfolg.

Die größte Gruppe stellten die Immobilienverwalter IHK, die zukünftig noch professioneller im Gebäudemanagement tätig sein werden. Die Qualifikation dauert zwei Wochen und ist zulassungsfrei. Wertvolles Fachwissen in der Branche, auch für die Selbstständigkeit, haben die Immobilienmakler IHK erworben. Mit ihren Kompetenzen können sie sich von Mitbewerbern deutlich abheben.

Branchenübergreifend im Mitarbeiter-Management weitergebildet haben sich die Absolventen des Lehrgangs Qualifizierte Personalfachkraft IHK. Diese Weiterbildung bietet sich für alle an, die in die Personalarbeit einsteigen oder sich beruflich verändern wollen. Die Absolventen des Lehrgangs Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten IHK können bestimmte Schalt- und Montagearbeiten im Betrieb durchführen und damit auch Kosten sparen.

Weitere Informationen: