˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

01. Mär 2017
Erfolgsgeschichten

Studienabschluss: Der Karrieresprung zum Greifen nah

TA Bildungszentrum

Hoch hinaus mit einer Qualifikation auf Bacherlor-Niveau: Die Lehrgänge Immobilienfachwirt IHK und Bilanzbuchhalter IHK wurden jetzt feierlich im Audimax des TA Bildungszentrums Hameln verabschiedet. Die Absolventen wurden in wenigen Wochen intensiv auf die Prüfungen vorbereitet. TA-Vorsitzender Werner Thiele motivierte die Gruppen für den Endspurt und überreichte die Zertifikate und Glaspokale.

Als Immobilienfachwirt IHK sind die Absolventen kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Häuser, Wohnungen und Gewerbeobjekte. Innerhalb von zehn Wochen wurden die Studierenden auf die professionelle Arbeit in einer florierenden Branche vorbereitet.

Die Bilanzbuchhalter IHK sind Experten für das betriebliche Rechnungswesen und besetzen entscheidende Stellen im Unternehmensmanagement. Die Aufstiegsfortbildung dauert am TA Bildungszentrum nur zwölf Wochen und ist eine der anspruchsvollsten sowie hochwertigsten Qualifikation für kaufmännische Praktiker aus allen Bereichen.

Weitere Informationen: