˄
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

06. Sep 2018
TA Aktuell

TA-Sommerfest 2018 – von überall zu uns

TA Sommerfest

Spätsommer, angenehme Temperaturen und beste Laune – ideale Bedingungen für das traditionelle TA-Sommerfest auf dem Hamelner Bildungscampus. Rund 500 Studierende, Dozenten und TA-Mitarbeiter kamen der Einladung nach und feierten ausgelassen bis in den späten Abend. Gewohnt professionell sorgte das Catering-Team um Anke und Frank Meyer für leckere Speisen und kühle Drinks. Clou des Abends war eine große Deutschlandkarte, auf der die Studierenden ihre Wohnorte markieren konnten – am Ende waren die Pins eindrucksvoll verteilt.

Einmal im Jahr bietet die beliebte Party allen Lehrgangsteilnehmern die Gelegenheit, mit anderen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und vom Lernalltag zu entspannen. Für tanzbare Musik sorgte ein DJ – Spaß war garantiert!

Mehr zum Studienort: