˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

10. Okt 2018
Erfolgsgeschichten

Kompakte Lehrgangsmodelle für maximalen Erfolg am TA Bildungszentrum

Verabschiedung am TA Bildungszentrum

Die Absolventen der Aufstiegsfortbildungen Immobilienfachwirt IHK, Personalfachkaufmann IHK und Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen IHK stehen kurz vorm Karriereziel: In den vergangenen Wochen wurden sie intensiv auf die anstehenden IHK-Prüfungen vorbereitet, in ein paar Tagen kann das Erlernte unter Beweis gestellt werden. Gestern Abend bekamen unsere Absolventen in einer kleinen Feierstunde ihre Zertifikate und Pokale überreicht.

Die Lehrgänge Immobilienfachwirt IHK  und Personalfachkaufmann IHK dauern am TA Bildungszentrum nur zehn Wochen. Beide Weiterbildungen sind mit einem universitären Bachelor-Abschluss gleichgestellt und befinden sich auf dem DQR-Niveau 6.

Der Praxisstudiengang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen IHK  kann am TA Bildungszentrum innerhalb von elf Wochen in Vollzeit oderals berufsbegleitender Abendkurs absolviert werden. Er qualifiziert die Absolventen für eine leitende Position in der Branche.

Weitere Informationen: