˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

14. Nov 2018
Erfolgsgeschichten

Immobilienfotografie: Teilnehmer qualifizieren sich in Kürze weiter

Verabschiedung am TA Bildungszentrum

Immobilien von ihrer schönsten Seite zeigen: Den Teilnehmern wurden während des zweitägigen Intensiv-Seminars Immobilienfotografie wertvolle praktische und theoretische Kenntnisse vermittelt, um Immobilien von innen und außen richtig in Szene zu setzen. Zum Abschluss des Seminars haben die Absolventen nun ihre Zertifikate überreicht bekommen.

Erfahrene Dozenten aus der Branche zeigen den Teilnehmern in dem Lehrgang Immobilienfotografie, wie sie richtig vorgehen und was bei der Fotografie beachtet werden muss. Um in der Masse der Angebote aufzufallen, müssen Immobilienmakler ihre Objekte im Internet, in Broschüren oder in Exposés mit ansprechenden Fotos bewerben. Der Lehrgang schult den Umgang mit Kamera und Bildbearbeitungssoftware.

Das Intensiv-Seminar ist zulassungsfrei. Es bietet sich für Mitarbeiter der Immobilienbranche, Homestager, Architekten, Innendesigner, Privatpersonen, die etwa Ferienhäuser vermieten, oder aber auch für Quereinsteiger an.

Weitere Informationen: