˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

15. Jul 2019
Erfolgsgeschichten

Immobilienmakler IHK am TA Bildungszentrum: Fundiertes Wissen wird vermittelt

IMMA_Symboldbild

Ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen ist eine sensible Angelegenheit. Zu lernen auf die Wünsche der Kunden zu hören, ihre Vorlieben zu realisieren – das war nur ein kleiner Bestandteil des Lehrgangs Immobilienmakler IHK. Mit den Daten der Kunden verantwortungsvoll umzugehen, war eine weitere Herausforderung, der sich die Lehrgangsteilnehmer stellen mussten.

Nach nur zwei Vollzeit-Wochen am TA Bildungszentrum haben die Absolventen ihr IHK-Zertifikat erhalten. Sie sind nun bestens vorbereitet auf eine erfolgreiche Tätigkeit auf dem umkämpften Immobilienmarkt. Neben rechtlichem Wissen wurden ihnen viele nützliche Kenntnisse über Vermittlung, Vermietung und Verkauf unterschiedlicher Objekte mit auf ihren Karriereweg gegeben.

Der Zertifikatslehrgang am TA Bildungszentrum ist zulassungsfrei. Berufseinsteiger finden ebenso wie erfahrene Immobilienprofis die fachliche Ebene, die es ihnen ermöglicht, sich durch fundiertes Wissen auf dem Markt zu behaupten.

Weitere Informationen: