˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

09. Sep 2019
Erfolgsgeschichten

Immobilienmakler IHK: Spezialisiert für den Wohnungsmarkt

Symbolbild_IMMA

In den vergangenen zwei Wochen haben sich die Teilnehmer des Lehrgangs Immobilienmakler IHK wertvolle Kompetenzen angeeignet, mit denen sie sich in der lukrativen Immobilienbranche von der Konkurrenz abheben können. Zum Lehrgangsabschluss erhielten die Absolventen am TA Bildungszentrum in Hannover und Göttingen ihre anerkannten IHK-Zertifikate.

Die Qualifikation Immobilienmakler IHK bereit bestens darauf vor, professionell auf Kundenwünsche zu reagieren. Erfahrene Dozenten vermitteln elementare Aspekte zum Aufbau eines eigenen Maklerbüros, damit den Absolventen der Weg in die Selbstständigkeit möglich ist. Neben rechtlichen Grundlagen, werden ebenso notwendige Sozialkompetenzen thematisiert.

Der Zertifikatslehrgang ist zulassungsfrei und ist ideal für Immobilienprofis, Berufseinsteiger oder aber auch Quereinsteiger geeignet.

Weitere Informationen: