˄
Rund um das TA Bildungszentrum

Erfolgsgeschichten

02. Sep 2019
Erfolgsgeschichten

In Kürze zu gefragten Experten für das Gebäudemanagement

Symbolbild_IMVW

Nach zwei Wochen intensiven Lernens wurden am TA Bildungszentrum in Hameln die Absolventen des Lehrgangs Immobilienverwalter IHK mit den anerkannten IHK-Zertifikaten ausgezeichnet. Mit den neu erworbenen Kompetenzen zur Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien haben sich die Absolventen nun einen enormen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft.

Erfahrene Dozenten vermitteln während der Weiterbildung Immobilienverwalter IHK in kompakten Themenblöcken kaufmännisches, juristisches sowie marketingtechnisches Fachwissen. Zu den Studieninhalten gehören beispielsweise Grundstücksverkehr, Wohnungseigentumsverwaltung oder aber auch Betriebskosten und Abrechnung.

Die Weiterbildung richtet sich nicht nur an Fortgeschrittene und Immobilienprofis, die ihre berufliche Stellung untermauern möchten, sondern auch an Neu- und Quereinsteiger.

Weitere Informationen: