˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

02. Jan 2023
TA Aktuell

TA als TOP-Anbieter für Weiterbildung 2023

FOCUS_Urkunde_2023

Das TA Bildungszentrum wurde zum wiederholten Mal vom Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS mit dem Titel TOP-Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet!

Die Analyse für diese Auszeichnung erfolgte bei 20.000 Anbietern im Bereich Erwachsenenbildung und bezieht sich unter anderem auf Bewertungen von Kursteilnehmern sowie die Kundennähe und Interaktion im Netz. Die Untersuchung wurde bereits zum vierten Mal in Folge durchgeführt und fand im Zeitraum von Mai 2021 bis Mai 2022 statt.

Insgesamt haben weniger als 400 Anbieter im deutschsprachigen Raum die Auszeichnung erhalten. Wir sind stolz darauf, zu den Besten zu gehören, denn dieses Ergebnis bestätigt uns unsere hohe Expertise und Kompetenz als Weiterbildungsanbieter.