˄
Focus Vergleich: Top-Anbieter für berufliche Bildung 2023
Rund um das TA Bildungszentrum

TA Aktuell

15. Jun 2023
TA Aktuell

Unter den Top 20 Bildungsinstituten

TA Bildungszentrum vom DEUTSCHLAND TEST ausgezeichnet

Zum wiederholten Male wurde das TA Bildungszentrum vom DEUTSCHLAND TEST: Deutschland beste Weiterbildungsangebote als TOP-INSTITUT FÜR BERUFLICHE BILDUNG ausgezeichnet. Das TA Bildungszentrum schafft es mit einer Note von 2,86 in der Kategorie Institute für berufliche Bildung unter den TOP 20 Anbietern - deutschlandweit!

Gemeinsam mit dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue nahm DEUTSCHLAND TEST 250 Institute in 17 Kategorien unter die Lupe. Dabei wurden 32.000 Kundenerfahrungen erfasst und analysiert.

Unser Ziel ist es, uns täglich weiterzuentwickeln und unser Serviceangebot zu verbessern. Dafür erweitern wir nicht nur unser bestehendes Portfolio, sondern arbeiten auch eng mit unseren Dozenten zusammen, um das Lernerlebnis für die Weiterbildenden zu optimieren und zu perfektionieren.